Evangelischer Kindergarten Lübars

Unsere Ziele

Förderung von Aktivitäten und Projekten, die mit vorhandenen Mitteln nicht durchgeführt werden könnten.
Der Förderverein bietet Eltern, Freunden, Großeltern sowie anderen Interessierten die Möglichkeit, sich für Kinder und unseren Kindergarten zu engagieren.

Was ist bisher passiert!

Bewegungsbaustelle, Fußballtor, Zoobesuche, Handpuppen, Dreiräder und Kindertaxis, Bastelmaterialien, Zuschüsse zu Fahrten ...

Für einen guten Zweck

Für einen Jahresbeitrag von 30,00 € ermöglichen Sie eine kontinuierliche Förderarbeit. Der Verein verfolgt gemäß Satzung (im Kindergarten erhältlich) ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Die Anerkennung durch das Finanzamt liegt vor.
Wir suchen aktive Mitglieder, die bei der Entwicklung und Organisation von Projekten des Vereins mitmachen wollen. Verbinden Sie Spaß und kreatives Miteinander mit dem Gefühl, für eine gute Sache tätig zu sein.

Wie werden Sie Mitglied?

Bitte füllen Sie das Beitrittsformular aus (siehe unten links), drucken es aus und geben es unterschrieben bei uns ab. Zum Öffnen und Bearbeiten benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader, den Sie bei Bedarf über den unten stehenden Link installieren können.
Das Formular ist auch im Kindergarten erhältlich. Sie können Ihren Beitrag überweisen oder am Lastschriftverfahren teilnehmen. Die Erteilung einer Einzugsermächtigung ist selbstverständlich freiwillig.

Jede Spende ist willkommen!

Sollte Ihnen eine Mitgliedschaft nicht zusagen, freuen wir uns auch über Spenden, die auf das Vereinskonto (siehe Beitrittsformular) überwiesen werden können.
Spendenquittungen werden ausgestellt und zugesandt.

Foerderverein_der_ev_Kita_Luebars@web.de

Beitrittsformular